In Bolivien kam ein bekannter Rundfunksprecher und Journalist beim Laufen ums Leben.

Carlos Severiche Sierra war einer der einflussreichsten Medienleute von Bolivien. Nun verstarb er unerwartet beim Lauftraining.

Sofortige Maßnahmen konnten den Journalist nicht mehr retten

Der Publizist erlitt beim Joggen in Sucre auf dem Radweg einen Herzinfarkt. Obwohl Erste-Hilfe-Maßnahmen sofort eingeleitet wurden und der Journalist rasch in eine Klinik gebracht wurde, konnte er nicht mehr gerettet werden.

Carlos Severiche Sierra war u.a. als Sportkommentator, Werbesprecher und Reporter tätig. Er hinterlässt mehrere Kinder.

Nachlese zu Todesfällen in (möglicherweise) direktem Zusammenhang mit der Covid-Impfung:

Weitere Fälle Ende 2021 in Zusammenhang mit der Corona-Impfung:


Kommentar schreiben

Senden

Weitere interessante Themen

 
 

NEU: Mach mit beim Good Morning Run

Planet Earth Run

Die offiziellen Medaillen des Anti Corona Run

 

Weitere Themen

 DasE-Book Trainingspläne für Läufer

Bestzeit-Club
Blogheim.at Logo