Fusball Wm Ball 200

Es gibt wohl kaum jemanden, der sich nicht für Sport interessiert und sei es nur, dass er ein wenig Fußball schaut oder sich für eSports interessiert.

Wie auch immer: Viele Menschen lieben Sport. Einige halten sich fit, indem sie ins Fitnessstudio gehen, im Park joggen oder einen anderen Sport treiben. Doch es gibt ebenfalls „Sportler“, die sich auf eine ganz andere Art und Weise fit halten: Beim Spielen. Denn durch das Spielen wird das Gehirn trainiert und jung gehalten.

Fussball Arena Pixa 200

Für jeden Bürger aus Österreich ist die heimische Bundesliga ein Begriff. Und natürlich kennt man ebenso die wichtigsten Vereine und Spieler.

Was aber wahrscheinlich nur die wenigsten wissen ist das die Vereine der Bundesliga auch international mittlerweile zum Teil einen herausragenden Ruf genießen. Wer sich einmal die Listen der verschiedenen internationalen Fußball-Turniere ansieht wird immer wieder auch auf Namen von österreichischen Bundesligisten stoßen. Namen wie LASK oder Rapid Wien werden immer wieder in einem Atemzug wie Real Madrid, Manchester United oder Bayern München genannt.

Blogheim.at Logo