Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
Berlin-Marathon 2019

Gleich drei absolute Weltklasse-Marathonläuferinnen werden zum Berlin-Marathon 2019 antreten.

Neben Titelverteidigerin und Kursrekordhalterin Gladys Cherono reisen auch Vivian Cheruiyot und Mare Dibaba nach Berlin an. Zwischen diesen drei Damen ist ein packender Dreikampf zu erwarten.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
Swisscitymarathon Sm Marathon 81 1536839353

Die Organisatoren des SwissCityMarathon – Lucerne haben sich für die 13. Austragung vom 27. Oktober 2019 wieder einige Neuerungen auf und neben der Strecke einfallen lassen.

So erhält die Halbmarathon- und Marathondistanz eine neue Streckenführung, der Maratholino Luzern findet neu auf der Seebrücke statt und Bucherer verschenkt eine Uhr an den Marathonsieger und die Marathonsiegerin.

Bewertung: 4 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern inaktiv
Regensburg Marathon

Fast 30 Jahre ist es her, als der Regensburg Marathon am 16. September 1990 zum ersten Mal ausgetragen wurde.

Selbstverständlich wird auch im Jahr 2019 noch Marathon in der bayrischen Stadt gelaufen. 4.000 waren heute auf den Straßen von Regensburg in Laufschuhen sportlich unterwegs.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
Rhein Ruhr Marathon 94 1527097232

Während im Süden Deutschlands in Fürth Marathon gelaufen wurde, so war in Nordrhein-Westfalen heute Duisburg das begehrte Ausflugsziel vieler Marathonläufer.

Genau 40 Jahre ist es her, als im Jahr 1981 erstmals der Rhein-Ruhr-Marathon in Duisburg ausgetragen wurde. Und auch nach vier Jahrzehnten ist das Interesse an diesem Lauf weiterhin groß.