Das große Laufbuch der Trainingspläne

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
Ergebnisse Paris Marathon 2020

Der Paris Marathon musste aufgrund der Coronavirus-Epidemie erneut verschoben werden.

Die Veranstaltung hätte ursprünglich am 5. April 2020 stattfinden sollen, wurde aber bereits Anfang März aufgrund des Virus auf den 18. Oktober verschoben. Doch nun vier Monate später musste der Marathonlauf erneut verschoben werden.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
Münster Marathon

Der Münster Marathon wird dieses Jahr nicht stattfinden.

Wie die Westfälischen Nachrichten berichteten, wurde die für 20. September 2020 geplante Veranstaltung abgesagt. Die Absage wurde in einem Votum unter den Organisationsmitgliedern einstimmig beschlossen.

Bewertung: 4 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern inaktiv
Prag Marathon 2020

Die größten Laufveranstaltung der Tschechien Republik wurden für dieses Jahr abgesagt.

Der Prag Marathon und der Prag Halbmarathon mussten dieses Jahr aufgrund des Coronavirus vom Frühjahr auf den Herbst verschoben werden. Doch auch die Termine im Herbst können nicht wahrgenommen werden.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
Berlin Marathon 63 1569753115

Die Veranstalter des BMW Berlin Marathon gaben heute bekannt, dass der größte Marathonlauf in Deutschland definitiv nicht dieses Jahr stattfinden wird.

Zuletzt gab es Spekulationen, ob der Berlin Marathon erst nach dem 24. Oktober stattfinden würde. Diese Spekulationen wurden heute vom Veranstalter SCC Events beendet.

Blogheim.at Logo