Ein erst 45 Jahre alter Läufer ist während des Trainings gestorben.

Der spanische Trailläufer war im Naturpark Despeñaperros in Santa Elena (Andalusien) sportlich aktiv. Dort brach er während der Aktivität unerwartet zusammen.

Ein Rettungshubschrauber versuchte den Sportler zu bergen. Die konnten bei der Ankunft nur noch den Tod des Sportlers feststellen. Wie "Diario Jaen" berichtete, wurde der Sportler laut Augenzeugen ohnmächtig, ehe seine Atmung aussetzte. Der Sportler galt bisher als gesund und fit.

Ob der Tod des Sportler in Zusammenhang mit einer Corona-Impfung steht, wurde bisher nicht bekanntgegeben.

Nachlese zu Todesfällen in direktem Zusammenhang mit der Covid-Impfung:

Weitere Fälle Ende 2021:


Kommentar schreiben

Kommentare zum Artikel

Alle Kommentare und Meinungen zu diesem Beitrag

Senden
 

Weitere interessante Themen

 
 

NEU: Mach mit beim Good Morning Run

Planet Earth Run

Die offiziellen Medaillen des Anti Corona Run

 

Weitere Themen

 DasE-Book Trainingspläne für Läufer

Bestzeit-Club
Blogheim.at Logo