SPORTNAHRUNG LIVE-SUCHE

Schnellsuche: Erweiterte Suche

Energieriegel "Nutramino Nutra-Go Cake Bar"

Der 38-Gramm Riegel von Nutramino enthält 28 Prozent Eiweiß und 37 Gramm Kohlenhydrate und kommt ohne zugesetztem Zucker aus.

Der kleine Snack hat zudem einen Kalorienwert von 322 Kilokalorien pro 100 Gramm, das ist ein sehr niedriger Wert im Vergleich zu vielen anderen Sportriegeln, die teilweise auf über 400 kcal, ja sogar über 500 Kalorien kommen.

Energieriegel "maXsport Protein"

Dank der guten Kombination aus Eiweiß und Kohlenhydraten hast du mit dem maXsport Protein-Riegel den passenden Snack für nach dem Training.

Der Riegel enthält 25 Prozent Protein. Das ist für einen Protein-Riegel doch ziemlich wenig. Je nach Sorte hat der Snack von MaXsport allerdings auch einen hohen Kohlenhydratanteil. Dadurch kannst du nach dem Training zusätzlich auch deinen Glykogenspeicher füllen

Energieriegel "Layenberger LowCarb.one"

Du suchst einen proteinreichen Riegel mit wenig Zucker, der trotzdem lecker schmeckt?

Dann führt für dich kein Weg am Layenberger LowCarb.one Protein-Riegel vorbei. Dieser Protein-Riegel war in Bezug auf die Nährwerte einer der besten Snacks, wenn nicht sogar der Beste, den wir bis dato getestet haben.