Virtual Fitness Challenge

Keinen Bock auf Langweilige in Isolation? Dann mache mit bei der täglichen #VirtualFitnessChallenge!

Täglich wartet eine kreative und herausfordernde Fitness-Challenge auf dich. So überstehst du die die Zeit der Corona-Pandemie ganz ohne Tristesse!

Coronavirus Abgesagte Lauveranstaltungen 200

Mit Einführung des verpflichtenden Tragens von Schutzmasken in Supermärkten, gibt es in Österreich eine weitere Einschränkung im Alltagsleben.

Noch ist in den meisten Region freies Bewegen in der Öffentlichkeit erlaubt, auch ohne Mund-Nasenschutz. Doch die Gefahr für weitere Verbote steigt weiter. Auch Läufer und Läuferinnen fürchten um ihre regelmäßige Bewegungszeit.

Coronavirus Abgesagte Lauveranstaltungen 200

In Österreich wurde heute in einer Pressekonferenz eine Pflicht von Schutzmasken verkündigt.

Ein sogenannter Mund-Nasenschutz (MNS) muss beim Einkaufen verpflichtend getragen werden. Diese Masken werden ab Mittwoch vor den Supermärkten übergeben. Sobald es diese Masken vor den Lebensmittelgeschäften gibt, sind diese verpflichtend beim Einkaufen zu tragen.

Blogheim.at Logo