Das große Laufbuch der Trainingspläne

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
Coronavirus Abgesagte Lauveranstaltungen 200

In Österreich werden bis Ende Juni definitiv keineSportveranstaltungen stattfinden.

Eine Verordnung untersagt die Durchführung von Outdoor-Veranstaltungen bis zum 30. Juni 2020. Dabei gibt es keine Unterscheidung ob Groß- oder Kleinevent. Damit dürfen auch kleine Laufveranstaltungen definitiv nicht in den nächsten Monaten durchgeführt werden.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
Coronavirus: Marathons werden massenhaft abgesagt

Der Coronavirus sorgt für massenhaft Absagen und Verschiebungen von Marathons und Straßenläufen.

Doch wer dachte, das wir in zwei oder drei Monaten wieder wie gewohnt an Laufveranstaltungen teilnehmen können, der könnte bitter enttäuscht werden. Denn ein mögliches Szenario wäre sogar das gesamte restliche Jahr 2020 ohne Laufveranstaltungen - und dieses Szenario ist alles andere als unrealistisch.

Blogheim.at Logo