Pin It

In Italien verstarb ein Arzt beim Laufen.

Der 48-jährige Francesco Ulanio leitete ein Impfzentrum für die umstrittene mRNA-Gentherapie (auch als Covid-Impfung bezeichnet) und war selbst mehrmals geimpft.

Zusammenbruch beim Laufen

Nun erlitt Ulanio beim Laufen einen Herzinfarkt. Er war an einem Sonntagmorgen Laufen, wo er am Straßenrand in Montesilvano (Abruzzen) plötzlich zusammenbrach. Der Vater von drei Töchtern verstarb direkt am Unfallort.

Der Arzt leitete das Impfzentrum von Celano und war selbst mehrfach geimpft.

Nachlese zu Todesfällen in (möglicherweise) direktem Zusammenhang mit der Covid-Impfung:

Weitere Fälle Ende 2021 in Zusammenhang mit der Corona-Impfung:

Pin It

Kommentar schreiben

Kommentare zum Artikel

Alle Kommentare und Meinungen zu diesem Beitrag

Senden
 

Weitere interessante Themen

 

Trainingspläne Laufen und Marathon

Lebenslanger Zugriff auf rund 60 Lauf-Trainingspläne - für Anfänger und Erfahrene!

Vorteile HDsports Bestzeit Club

NEU: Mach mit beim Good Morning Run

Planet Earth Run

Die offiziellen Medaillen des Anti Corona Run

 

Weitere Themen

 DasE-Book Trainingspläne für Läufer

 
Bestzeit-Club
 
Blogheim.at Logo