Nachdem zu Beginn des Jahres bereits zahlreiche Todesfälle bei Laufveranstaltungen bekannt wurden, bei denen es einen direkten Zusammenhang mit den Covid-Impfungen gab, nehmen die negativen Schlagzeilen weiterhin kein Ende.

In Italien erlitt nun ein 12-Jähriger Crossläufer einen Herzstillstand, in Spanien starb ein geimpfter Bergläufer. Beide Vorfälle ereigneten sich vergangenes Wochenende.

Eine Stunde lang Wiederbelebungsversuche

In Vittorio Veneto (Treviso) wurde am Sonntag die 37. Auflage des "Cross della Vittoria" veranstaltet. Teil der Veranstaltung waren auch einige Nachwuchsrennen. Ein 12 Jahre alter Teilnehmer, der Mitglied des Teams "Fiamme Oro" war, brach laut "Treviso Today" während des Laufes kurz vor der Ziellinie bewusstlos zusammen. Danach versuchte das medizinische Personal eine Stunde lang den jungen Teilnehmer vor Ort wiederzubeleben, ehe ein Helikopter den Sportler in ein Krankenhaus brachte. Zu diesem Zeitpunkt war der 12-Jährige weiterhin nicht bei Bewusstsein. Ob der Nachwuchsläufer noch gerettet werden konnte, ist nach aktuellem Stand nicht bekannt.

UPDATE: Wie nun bestätigt wurde, hat der 12-Jährige nicht überlebt. Er war doppelt geimpft (Quellen u.a. Il Giornale D'Italia)

Zum vollständigen Bericht:

Politiker in Italien wollen Sportverbot für ungeimpfte Kinder

In Italien soll es in Zukunft sogar ein Sportverbot für Kinder unter 12 Jahren geben, die NICHT geimpft sind (Quellen: u.a. lapressa.it), obwohl es immer mehr dokumentierte Todesfälle bei Sportlern in Zusammenhang mit der Impfung gibt. Auf diese geplante Maßnahme gibt es bereits Einsprüche von tausenden Eltern.

42-Jähriger stirbt bei Halbmarathon

Am gleichen Tag verstarb in Spanien ein erst 42-jähriger Läufer. Dieser startete beim "La Llanera Trail". Auf der Halbmarathonstrecke brach der Sportler laut Veranstalter nach 12 Kilometern mit einem Herzinfarkt zusammen. Ein in der Nähe befindender Feuerwehrmann versuchte den Sportler sofort wiederzubeleben. Als die Rettungskräfte eintrafen, setzten diese die Wiederbelebungsmaßnahmen fort, doch der Sportler konnte nicht mehr gerettet werden, wie das Magazin "Diari de Sabadell" berichtete. Nach dem bestätigen Todesfall wurde der Lauf abgebrochen und die Siegerehrung abgesagt.

Erst Anfang diesen Jahres kam es in Italien zu drei weiteren Todesfällen in Verbindung mit der Corona-Impfung. Auch in anderen Ländern konnten in den letzten Wochen solche Todesfälle dokumentiert werden. In der Schweiz droht zudem zwei Profi-Läuferinnen nach schweren Impf-Nebenwirkungen sogar das Karriereende.

Mehr dazu hier:


Kommentare

0
Georg Wagner
Dienstag, 01. Februar 2022 18:03
In erster Linie geht es nicht um den Zusammenhang an sich.
Hier wird hingewiesen daß dieser in den Quellen zu finden ist. Ich habe diesen nicht gefunden.
Like Gefällt mir Kommentar melden
0
Karin Bucher
Dienstag, 01. Februar 2022 15:36
zitiere Georg Wagner:
zitiere Karin Bucher:
zitiere Stefan:
Auf der im Beitrag verlinkte Quelle steht doch explizit das es derzeit keinen nachgewiesenen Zusammenhang gibt zur Impfung.

Doch der Läufer wurde kurz davor geimpft.
Steht u.a. hier: https://www.ilgiornaleditalia.it/news/cronaca/331444/treviso-carlo-alberto-morto-infarto-vaccinato-covid.html

Und das es derzeit keinen Zusammenhang gibt.

An dieser sinnlosen Diskussion beteilige ich mich nicht. Wenn man die fatalen Folgen der Impfung nicht wahrhaben möchte, kann man immer die Ursachen auf andere Gründe schieben. Machen Sie das ruhig, wenn Sie sich damit besser fühlen.

Es gibt mittlerweile ganz eindeutig Zusammenhänge einer erhöhten Sterblichkeit in Zusammenhang mit der Impfung. Dazu müssen sie nur die Kurven der Impfung mit den Kurven der Sterblichkeit vergleichen.
Like Gefällt mir Kommentar melden
1
Georg Wagner
Dienstag, 01. Februar 2022 14:28
zitiere Karin Bucher:
zitiere Stefan:
Auf der im Beitrag verlinkte Quelle steht doch explizit das es derzeit keinen nachgewiesenen Zusammenhang gibt zur Impfung.

Doch der Läufer wurde kurz davor geimpft.
Steht u.a. hier: https://www.ilgiornaleditalia.it/news/cronaca/331444/treviso-carlo-alberto-morto-infarto-vaccinato-covid.html

Und das es derzeit keinen Zusammenhang gibt.
Like Gefällt mir Kommentar melden
0
Karin Bucher
Montag, 31. Januar 2022 22:45
zitiere Stefan:
Auf der im Beitrag verlinkte Quelle steht doch explizit das es derzeit keinen nachgewiesenen Zusammenhang gibt zur Impfung.

Doch der Läufer wurde kurz davor geimpft.
Steht u.a. hier: https://www.ilgiornaleditalia.it/news/cronaca/331444/treviso-carlo-alberto-morto-infarto-vaccinato-covid.html
Like Gefällt mir Kommentar melden
1
Stefan
Montag, 31. Januar 2022 20:34
Auf der im Beitrag verlinkte Quelle steht doch explizit das es derzeit keinen nachgewiesenen Zusammenhang gibt zur Impfung.
Like Gefällt mir Kommentar melden
1
Stefan
Sonntag, 30. Januar 2022 19:38
Guten Abend,
Können sie die Quellen für den Zusammenhang von Impfung und Erkrankung angeben?
Like Gefällt mir Kommentar melden
3
Dr. Schroll Christoph
Sonntag, 30. Januar 2022 19:32
Diese Zusammenhänge sind hoffentlich bald von den bekannten Medien nicht mehr verschweigbar, damit es für alle offensichtlich wird was hier für ein Spiel gespielt wird.
LG Dr. Schroll
Like Gefällt mir Kommentar melden
1
Georg Wagner
Sonntag, 30. Januar 2022 19:03
Es ist ja schon so offensichtlich der Zusammenhang zur Impfung. Einfach Traurig!
Like Gefällt mir Kommentar melden
0
Berlin
Dienstag, 25. Januar 2022 19:27
Es ist einfach nur noch traurig was hier passiert, aber in den Medien wird darüber nicht berichtet
Like Gefällt mir Kommentar melden
0
Jens
Dienstag, 25. Januar 2022 18:42
Die Pathologen haben Recht mit dem was sie sagen. Die Befunde passen genau ins Bild. Ausdauersport ist in Kombination mit dieser Injektion schneller tödlich. Aber wir Deutschen brauchen länger um das zu begreifen. Da werden lieber alles Verschärfungen hin genommen, als sich dagegen zu wehren.
Like Gefällt mir Kommentar melden

Kommentar schreiben

Senden

Weitere interessante Themen

 
 

Event-Tipps [Promotion]

  26.05.2024
     Dreiländerlauf
  31.05 - 02.06.2024
     Hochkönigman
  02.06.2024
     Berlin Triathlon
  07.06.2024
     Der Lauf für seelische Gesundheit
  08.06.2024
     Vogelsberger Vulkan-Trail
  08.06.2024
     Tölzer Triathlon
  15.06.2024
     Tschirgant SkyRun
  15.06.2024
     Prambachkirchner 12-Stunden-Benefizlauf
  16.06.2024
     VR Bank Triathlon Heilbronn
  22.06.2024
     Austria eXtreme Triathlon
  23.06.2024
     Hofer Trail Lauffestival
  28.06 + 29.06.2024
     Kaiserkrone
  29.06 + 07.09.2024
     Spartan St. Pölten & Kaprun
  30.06.2024
     EWR-Triathlon Lampertheim
  05.07.2024
     Stadtlauf Saarburg
  07.07.2024
     Gletschermarathon Pitztal
  07.07.2024
     Großglockner Mountain Run
  12.07.2024
     Frohnauer Stundenlauf
  13.07.2024
     Obertauern Trailrun Summit
  13.07.2024
     Paznaun Ischgl Ultra Trail
  13.07.2024
     Werbellinsee Triathlon
  20.07 - 28.07.2024
     Montreux Trail Festival
  21.07.2024
     Mey Generalbau Triathlon Tübingen
  01.08 - 03.08.2024
     KAT100 by UTMB
  11.08.2024
     Nordschwarzwald Triathlon
  11.08.2024
     Thiersee Triathlon
  18.08.2024
     DATAGROUP Triathlon Nürnberg
  24.08.2024
     Red Castle Run
  25.08.2024
     Otterndorfer Volksbank-Triathlon
  25.08.2024
     Seeuferlauf
  25.08.2024
     Kärnten Läuft
  25.08.2024
     Kallinchen Triathlon
  06.09 - 08.09.2024
     Adidas Terrex Infinite Trails
  07.09.2024
     Fehmarn-Marathon
  08.09.2024
     Münster Marathon
  14.09.2024
     Towerrun Mainz
  14.09.2024
     LE-Laufevent
  14.09.2024
     Steirischer Apfel-Land Lauf
  15.09.2024
     The Muddy Älbler
  21.09.2024
     Sternsteintrail
  06.04 - 21.09.2024
     Buckltour
  28.09.2024
     Kärnten Marathon
  03.10.2024
     Berlin-Marsch
  05.10.2024
     Hitthaller Cityrun Trofaiach
  05.10.2024
     Krebsforschungslauf
  05.10.2024
     Höhenstraßenlauf
  06.10.2024
     4KellergassenLauf
  13.04 - 12.10.2024
     Weinviertler Laufcup
  13.10.2024
     3-Länder-Marathon
  13.10.2024
     Graz Marathon
  20.10.2024
     Wolfgangseelauf
  27.10.2024
     Röntgenlauf
  09.11.2024
     Kyburglauf
  16.11.2024
     Jaidhofer Leopoldilauf
  01.12.2024
     Steinhölzlilauf
  08.12.2024
     Klosterneuburger Adventlauf
      12.000 weitere Events anzeigen

NEU: Mach mit beim Good Morning Run

Planet Earth Run

Die offiziellen Medaillen des Anti Corona Run

 

Weitere Themen

 DasE-Book Trainingspläne für Läufer

Bestzeit-Club
Blogheim.at Logo