Planet Earth Run - Laufevent

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
Achenseelauf

Nachdem der Achenseelauf vor zwei Jahren seinen 20. Geburtstag feierte, durfte am 4. und 5. September 2021 endlich die Fortsetzung des schönen Panoramlaufes angetreten werden.

Nach der Absage im vergangenen Jahr, war heuer eine Teilnahme unter einigen Einschränkungen möglich. So durften nur Sportler antreten, die den sogenannten 3G-Nachweis vorweisen konnten.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
Reschenseelauf

Mit Hochzeitskleid und Laufschuhen - die erste Laufhochzeit beim 21. Reschenseelauf. Über 2.000 Läufer bei der größten Laufveranstaltung Südtirols - nach 21 Jahren immer noch ein Renner

Der Reschenseelauf schreibt Geschichte. Noch nie in Europa gab es eine Laufhochzeit in diesem Rahmen. Zwei Läufer starteten unverheiratet und kamen verheiratet ins Ziel.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
Wolfgangseelauf

Der Wolfgangseelauf kann am 18. Oktober 2020 nicht stattfinden.

Es ist die erste Absage in der fast 50-jährigen Geschichte des Wolfgangseelaufs. Die aktuelle Lage um den Coronavirus macht eine Austragung der Traditionsveranstaltung im Salzkammergut nicht möglich.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
Achenseelauf

Großes Jubiläum beim Achenseelauf 2019!

Am 8. September 2019 wurde der Achenseelauf zum mittlerweile 20. Mal ausgetragen. Der Lauf um den Achensee ist nicht nur einer der schönsten, sondern auch einer der größten Landschaftsläufe in Österreich.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
Engadiner Sommerlauf

Der Engadiner Sommerlauf feierte an diesem Wochenende sein 40-jähriges Bestehen!

Nach der Erstauflage im Jahr 1979 wurde der Engadiner Sommerlauf am 18. August 2019 zum mittlerweile 41. Mal ausgetragen. Der 25-Kilometer lange Lauf diente für viele Sportler als Vorbereitungswettkampf für einen Herbstmarathon.

Blogheim.at Logo