Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
Flugfeld Firmenlauf 53 1532283721

Der Sommer nähert sich dem Ende, doch wie auch schon in den letzten Jahren, wurde kurz vor Beginn des Herbstes beim Flugfeld Firmenlauf noch einmal in kurzen Hosen der eine oder andere schnelle Kilometer gelaufen.

Zum 8. Mal wurde am 18. September 2019 die Laufveranstaltung in Sindelfingen durchgeführt. Die Teilnehmer liefen dabei auf einer knapp fünf Kilometer langen Strecke rund um den Flugfeld See und durch das Flugfeld.

Bewertung: 4 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern inaktiv
Tiroler Firmenlauf

Der Tiroler Firmenlauf wurde am 14. September 2019 volljährig.

Denn da wurde der beliebte Innsbrucker Bussineslauf zum mittlerweile 18. Mal ausgetragen. Seit der Premiere im Jahr 2003 hat sich der Lauf zu einem großen und bekannten Businessrun in Österreich etabliert.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
WIEN ENERGIE Business Run

Zum 19. Mal traten heute Abend tausende Läufer und Läuferinnen zum Wien Energie Business Run in der Prater Hauptallee an.

Mit mehr als 32.000 gemeldeten Läufern ist der Wien Energie Business Run 2019 der größte Firmenlauf in Österreich und einer der größten Firmenläufe in ganz Europa.

Bewertung: 4 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern inaktiv
B2Run Köln

Mit weit über 20.000 Startern war der B2Run in Köln auch 2019 einer der größten B2Run-Firmenläufe Deutschlands.

Um 17:30 Uhr wurde zum 4. Mal in Köln der Firmenlauf der B2Run-Serie in Köln gestartet. Um die 23.000 Teilnehmer liefen dabei an der Jahnwiese und am Adenauerweiher vorbei.

Bewertung: 4 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern inaktiv
WKO Businesslauf

Mehrere tausende Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen nutzten den heutigen Mittwoch Abend in Linz für einen sportlichen Ausklang des Tages.

Denn um 19 Uhr wurde zum mittlerweile 18. Mal das Rennen zum WKO Businesslauf in der Linzer Landeshauptstadt eröffnet. Vom Linzer Stadion aus wurden die Teilnehmer auf eine 5,4 Kilometer lange Laufstrecke geführt, ehe die schnellsten Sportler nach weniger als 20 Minuten das Ziel erreichten.