Good Morning Run - Virtual Run

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
Berliner Firmenlauf

Der IKK BB Berliner Firmenlauf ist zurück!

Nachdem die Veranstaltung vergangenes Jahr ausfallen musste, durften tausende Läufer und Läuferinnen am 15. September 2021 wieder beim beliebten Berliner Firmenlauf mitlaufen. Anstatt der geplanten zwei Veranstaltungstage gab es mit dem Mittwoch allerdings doch nur einen Lauftag.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
WKO Businesslauf

Vergangenes Jahr musste der WKO Businesslauf abgesagt werden, am 8. September 2021 gab es das lang ersehnte Comeback in Linz.

Der Linzer Firmenlauf konnte an diesem Abend wieder plangemäß ausgetragen werden. Eine Neuheit gab es aber: Denn die Strecke war neu und auch etwas kürzer als bisher.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
Ergebnisse Firmenlauf Leipzig 2021 [+ Fotos]

Nach der Absage im vergangenen Jahr konnte der schnelleStelle Firmenlauf Leipzig dieses Jahr endlich wieder ausgetragen werden.

Ungewöhnlich war allerdings der Termin mit Anfang September. Den bisher wurde der Leipziger Firmenlauf immer im Juni ausgetragen. Die Sportler und Sportlerinnen musste sich nach der letzten Austragung am 19. Juni 2019 über 26 Monate bis zum nächsten Termin gedulden.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
Essener Firmenlauf 35 1527156262

Der Firmenlauf Essen wurde in diesem Jahr auf drei Tage aufgeteilt.

Damit aufgrund der Covid-19-Maßnahmen alles einwandfrei verlaufen kann, wurde der Essener Firmenlauf in diesem Jahr von Dienstag, dem 7. September 2021 bis zum Donnerstag, dem 9. September ausgetragen.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
Viactiv Firmenlauf Oberhausen 53 1526049960

Nach der Pause im vergangenen Jahr konnte am 2. September 2021 endlich wieder der Firmenlauf in Oberhausen stattfinden.

Heuer gab es neben dem realen Lauf auch die Möglichkeit am digitalen Firmenlauf teilzunehmen, denn die Startplätze für den lokalen Lauf vor Ort waren heiß begehrt.

Blogheim.at Logo