Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
Vienna Night Run

Der Wiener Ring wurde heute von einer dicht befahrenen Straße zur Laufstrecke!

Denn zum 13. Mal wurde am 24. September 2019 der beliebte Abendlauf "Vienna Night Run" ausgetragen. Gelaufen wurde auf einer fünf Kilometer langen Strecke fast eine gesamte Runde um die Wiener Ringstraße

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
airport Night Run Linz

Zum dritten Mal trafen sich heute Nacht einige tausend Läufer und Läuferinnen zu einem einzigartigen Laufevent in Österreich.

Denn der airport Night Run am Flughafen Linz in Hörsching ist der einzige Lauf in Österreich, der auf einem Flughafengelände stattfindet.

Bewertung: 4 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern inaktiv
adidas Runners City Night Berlin - Nachtlauf

Nachdem im Vorjahr die Laufbewerbe der adidas Runners City Night in Berlin aufgrund des Unwetters kurzfristig abgesagt werden mussten, konnte der Abendlauf 2019 wieder wie gewohnt stattfinden.

Das bewährte Programm der letzten Jahre wurde auch heuer umgesetzt. Nachdem die Inlineskater den sportlichen Abend eröffneten, folgten die Laufbewerbe über fünf und zehn Kilometer.