Das große Laufbuch der Trainingspläne

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
Dadic Ivona Siebenkampf Weltrekord 2020 200

Ivona Dadic gelang beim 1-Stunden-Siebenkampf in Amstetten ein außergewöhnlicher inoffizieller Weltrekord.

6.235 Punkte konnte die Oberösterreicherin innerhalb einer Stunde auf ihrem Siebenkampf-Konto verbuchen. Nie zuvor holte eine Mehrkämpferin binnen einer Stunde so viele Punkte wie Ivona Dadic.

Bewertung: 4 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern inaktiv
Susanne Walli

Österreichs Leichtathletik startet nach der langen virusbedingten Pause langsam, aber doch zurück in das Wettkampfgeschehen.

Alles andere als langsam war dabei Susanne Walli. Die Leichtathletin lief beim Speerwurf- und Sprintmeeting" in St. Pölten gar einen nationalen Rekord.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
Andreas Vojta

Andreas Vojta absolvierte am Montag Abend als erster Österreichischer Leichtathlet seit Beginn der Corona-Pandemie einen Leichtathletik-Wettkampf im Ausland.

Und es war ein Comeback nach Maß. Der Niederösterreicher ging als Topfavorit in das 1.500-Meter-Rennen beim Odlozil-Memorial in Prag und wurde seiner Favoritenrolle mehr als gerecht.

Unterkategorien

Blogheim.at Logo