Good Morning Run - Virtual Run

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
Trailrun Cross Pixa 200

World Athletics und das lokale Organisationskomitee (LOC) für die Crosslauf-Weltmeisterschaften 2022 in Bathurst haben sich darauf geeinigt, die für den 19. Februar 2022 in Australien geplanten Weltmeisterschaften zu verschieben.

Die Veranstaltung wird nun am Samstag, dem 18. Februar 2023, in Bathurst stattfinden. Grund für die Verschiebung sind die Sicherheitsmaßnahmen und Reisebeschränkungen, die derzeit gelten, um die Ausbreitung von Covid-19 in Australien zu verhindern. Die australischen Grenzen sind für internationale Besucher geschlossen.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
Laufen Fuesse 200

Immer wieder kommt es bei Laufveranstaltungen vor, das aufgrund unzureichender Streckenmarkierungen, unaufsichtiger Streckenposten oder auch einfach unzureichender Konzentration der Läufer, die Teilnehmer vom Weg abkommen.

Meist wird dieser Fehler schnell bemerkt und nach ein paar Metern Umweg ist man wieder auf dem richtigen Kurs. Doch richtig bitter lief es für de Niederösterreicher Alexander Bichl.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
Cross Days 69 1582038924

Nachdem im Vorjahr die Cross Days wetterungsbedingt kurzfristig abgesagt wurden, sollte es 2018 mit der zweitägigen Crosslaufveranstaltung in Potsdam klappen.

Rund 2.500 Teilnehmer hatten für die Crosslaufveranstaltung von SCC Events gemeldet. Tag 1 wurde mit der Bambini Challenge eröffnet, ehe die Cross Country Läufe über 4,5 Kilometer und 9 Kilometer folgten.

Blogheim.at Logo