Planet Earth Run - Laufevent

Traillaufschuhe bzw. Trailrunningschuhe unterscheiden sich gegenüber den gewöhnlichen Lauf- und Sportschuhen in mehreren Merkmalen!

Bist du sportlich auf Bergen aktiv, so kommst du nicht um Schuhe für Trails herum. Dabei gibt es auch unterschiedliche Klassen. Manche Schuhe sind für Bergläufe bzw. Skyruns perfekt gebaut, andere Schuhe für typische Trails, andere Schuhe für hochalpine Trails und andere Schuhe wiederum für Ultratrails.

Laufschuh ON Cloudultra

Neben dem Cloudventure hat der Schweizer Laufschuh-Hersteller ON mit dem On Cloudultra seit 2021 ein weiteres Trailrunning-Modell im Sortiment.

Doch der Cloudultra ist viel mehr als nur ein reiner Trailrunning-Schuh, wie wir bei unserem Langzeit-Test feststellen konnten. Denn der Schuh läuft sich auch auf Asphalt komfortabel.

Smartphone Frau Laufen Pixabay 200

Sport ist einer der liebsten Freizeitbeschäftigungen der Deutschen und einer der Sportarten die gerade in den letzten Monaten besonders populär war ist das Laufen.

Egal ob Joggen oder Nordic Walking –der Spaß an der Bewegung Deutschen deutlich zugenommen. Damit einher geht natürlich der Wunsch etwas für seine Gesundheit zu tun.

Laufschuh On Cloud X

Der On Cloud X ist der leichteste Wettkampfschuh aus dem Hause "On Running".

Der ultraleichte Schuh kommt auf nur etwas mehr als 200 Gramm (bei den Damen sogar unter 200 Gramm) und zählt damit auch im Lightweight-Sektor zu den smartesten Schuhen.

Blogheim.at Logo