Das große Laufbuch der Trainingspläne

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
Sommeralm Bergmarathon

Eigentlich wollte ich am 27.7. wieder den Zátopek laufen und zwei Wochen später den Prachov im Böhmischen Paradies. Eigentlich.

Tatsächlich lief ich am 27.7. in Prag nur 25 Kilometer, sodass ich den Entschluss fasste, sechs Tage später den Sommeralm in Angriff nehmen zu können. Dem Kraxi ist ein Starter ausgefallen, so hatte er noch einen Startplatz für mich.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
Salzburg Trailrunning Festival 10 1579689843

Das Salzburg Trailrunning Festival hat sich inzwischen als Saisonabschluss der Trailrunning-Szene etabliert und bietet wahrlich alles was das Sportlerherz begehrt.

Bei abwechslungsreichen Bewerben mit Distanzen bis zu 24 km wird die wunderschöne Altstadt mit den Stadtbergen kombiniert und so seinem Motto „cityflair & mountainair“ mehr als gerecht!

Bewertung: 4 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern inaktiv
Vienna Night Run

Der Erste Bank Vienna Night Run wird in diesem Jahr nicht stattfinden.

Der traditionelle Nachtlauf am Wiener Ring hätte ursprünglich dieses Jahr am 22. September 2020 durchgeführt werden sollen, doch eine Austragung ist aufgrund des Coronavirus nicht möglich.

Bewertung: 4 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern inaktiv
Spartan Race Austria Tirol

Die für 11.-12. September geplante Spartan EM fällt dem Virus zum Opfer. 10.000 Teilnehmern musste abgesagt werden.

Oberndorf galt als das „Mekka“ für Hindernisläufer aus der ganzen Welt. Aufgrund der COVID-19 Pandemie und den damit verbundenen regionalen Einschränkungen, sowie der Beschränkung der Reisefreiheit muss das Rennen abgesagt werden.

Blogheim.at Logo