Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Wir haben für euch die 20 besten Geschenkideen für Läufer und Läuferinnen!

Weihnachtszeit ist Geschenkezeit! Doch was schenkt man am Besten seinem Laufkollegen oder Laufpartnern? Ein Paar Laufschuhe ist eher die suboptimale Lösung, immerhin wissen wir ja nicht ob die Schuhe auch dem Partner passen. Gutscheine sind natürlich der Klassiker. Doch wir haben 20 richtig gute Ideen für Weihnachtsgeschenke die ideal auf Läufer und Läuferinnen zugeschnitten sind.

1) sportboXX Trainingskarten

sportboXX Trainingskartenhttp://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=hdsp-21&l=as2&o=3&a=B01EX331U0

Die von Paralympics Olympiasieger Günther Matzinger entworfenen SportBoxx Trainingskarten dürfen in keinem Repertoire eines Läufers fehlen. Die 33 Trainingskarten garantieren ein abwechslungsreiches Kräftigungs- und Stabilisationstraining für den ganzen Körper.
Auf den Kärtchen sind die Übungsausführungen illustrativ sehr gut dargstellt. Die sportboXX Trainingskarten wurden von Profisportlern und Sportwissenschaftlern für das Training entwickelt. Ein absolutes "Must Have" für ehrgeizige Sportler.

Die sportboXX Trainingskarten sind auf Amazon für 14,90 Euro erhältlich.

2) Personalisierte Sportuhr von Suunto

Suunto Costumizer

Wie wäre es mit einer selbst designten Laufuhr? Diese Möglichkeit bietet Suunto mit fünf verschiedenen Modellen.

Mit dem Suunto Customizer kann jeder seine Sportuhr entwerfen. Der Benutzer kann u.a. die Farbe des Modells und diverser Materialien (wie Armband) wählen und sogar seinen Namen auf dem Modell gravieren lassen.

Eure eigene Suunto Uhr könnt ihr auf der der Webseite von Suunto designen.

Fotos (C) Amazon, Hersteller


Kommentar schreiben