Wir haben für euch die 20 besten Geschenkideen für Läufer und Läuferinnen!

Weihnachtszeit ist Geschenkezeit! Doch was schenkt man am Besten seinem Laufkollegen oder Laufpartnern? Ein Paar Laufschuhe ist eher die suboptimale Lösung, immerhin wissen wir ja nicht ob die Schuhe auch dem Partner passen. Gutscheine sind natürlich der Klassiker. Doch wir haben 20 richtig gute Ideen für Weihnachtsgeschenke die ideal auf Läufer und Läuferinnen zugeschnitten sind.

1) sportboXX Trainingskarten

Windhund Trainingskarten Bodyweight pro - Übungen ohne Geräte

Die von Paralympics Olympiasieger Günther Matzinger entworfenen SportBoxx Trainingskarten dürfen in keinem Repertoire eines Läufers fehlen. Die 33 Trainingskarten garantieren ein abwechslungsreiches Kräftigungs- und Stabilisationstraining für den ganzen Körper.
Auf den Kärtchen sind die Übungsausführungen illustrativ sehr gut dargstellt. Die sportboXX Trainingskarten wurden von Profisportlern und Sportwissenschaftlern für das Training entwickelt. Ein absolutes "Must Have" für ehrgeizige Sportler.

Die sportboXX Trainingskarten sind auf Amazon für 14,90 Euro erhältlich.

2) Personalisierte Sportuhr von Suunto

Suunto Costumizer 650

https://vg09.met.vgwort.de/na/3bf0461aa04a4bb48f4dea86e5f7ef8fWie wäre es mit einer selbst designten Laufuhr? Diese Möglichkeit bietet Suunto mit fünf verschiedenen Modellen.

Mit dem Suunto Customizer kann jeder seine Sportuhr entwerfen. Der Benutzer kann u.a. die Farbe des Modells und diverser Materialien (wie Armband) wählen und sogar seinen Namen auf dem Modell gravieren lassen.

Eure eigene Suunto Uhr könnt ihr auf der der Webseite von Suunto designen.

Fotos (C) Amazon, Hersteller

Mit Klick auf "Weiter" kommst du zu den weiteren Geschenktipps:


Kommentar schreiben

Kommentare zum Artikel

Alle Kommentare und Meinungen zu diesem Beitrag

Senden
 

Weitere interessante Themen

 
 

NEU: Mach mit beim Good Morning Run

Planet Earth Run

Die offiziellen Medaillen des Anti Corona Run

 

Weitere Themen

 DasE-Book Trainingspläne für Läufer

Bestzeit-Club
Blogheim.at Logo