Das große Laufbuch der Trainingspläne

Bewertung: 4 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern inaktiv
 

Nachdem diese Woche die Frühjahrs-Marathonläufe in Leipzig und Düsseldorf vorzeitig abgesagt wurden, zog nun mit dem Bonn Marathon eine dritte Großveranstaltung in Deutschland nach.

Der Marathonlauf hätte in diesem Jahr am 3. April 2022 stattfinden sollen. Nun wurde die Veranstaltung gestrichen. Alternativ wird eine virtuelle Laufchallenge angeboten. Im Sommer möchte man immerhin einen Halbmarathon live vor Ort austragen.

Auch Bonn fällt der Corona-Diktatur zum Opfer

Nachdem kürzlich der Leipzig Marathon und der Düsseldorf Marathon Opfer der Corona-Diktatur in Deutschland wurden, folgte nun mit dem Bonn Marathon der dritte Marathonlauf, der aufgrund der absurden Maßnahmen die Hoffnung auf eine lokale Austragung vorzeitig aufgeben musste.

Weitere Absagen im Frühjahr drohen

Da derzeit kein Ende dieser menschenverachtenden Maßnahmen in Sicht ist, muss damit gerechnet werden, dass in den nächsten Wochen mit weiteren Absagen in der Bundesrepublik zu rechnen ist. Für das Frühjahr sind u.a. noch der Hamburg Marathon und der Hannover Marathon eingeplant.

Mach mit beim Anti Corona Run

Letzter Bonn Marathon liegt über 1.000 Tage zurück

Einen Termin für die nächste Austragung des Bonn Marathons gibt es noch nicht. Voraussichtlich wird dieser in der ersten Aprilhälfte 2023 stattfinden, natürlich abhängig davon, ob bis zu diesem Zeitpunkt die Corona-Diktatur gestoppt werden kann. Der letzte Bonn Marathon wurde vor mittlerweile über 1.000 Tagen am 7. April 2019 durchgeführt.

Nachlese:


Kommentar schreiben


Kommentare   

+1
Bisschen aggressiv geschrieben, aber eigentlich auch korrekt. Lauterbach & Co sind für mich Massenmörder!
Zitieren Dem Administrator melden
Blogheim.at Logo