Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Der Marathon ist die Königsdisziplin des Laufsports!

Nahezu jeder, der regelmäßig die Laufschuhe schnürt, möchte zumindest ein Mal in seinem Leben einen Marathon absolvieren.

Die 42,195 km haben es in sich. Doch sind diese erst einmal geschafft, gehen uns zahlreiche Gedanken durch den Kopf, wie etwa diese 11:

1) Nie wieder

"Ich werde nie wieder einen Marathon laufen. Die letzten Kilometer waren so verdammt hart. Wieso tut man sich so etwas nur an?" Nahezu jeder Marathonläufer kennt dieses Gefühl, das er oft in der 2. Hälfte eines Marathons hat oder auch noch nach dem Rennen...

Mit Klick auf "Weiter" kommst du zu den weiteren Gedanken...

Kommentare

0
Schadnefreu
Montag, 22. Oktober 2018 18:48
Ich hatte meinen letzte Woche in Essen. Und ich habe wirklich gedacht wieso dat Bier so warm ist
Ein Kilometer vorher dachte ich nur. Geil......aber so ne Scheisse nach ich nie wieder Heute sehr ich es schon wieder anders. Mein Bier ist kalt und der Körper wieder hergestellt
Like Gefällt mir Kommentar melden
0
Inga
Montag, 22. Oktober 2018 13:29
Hatte ich eigentlich nie, 28-35 war meist blöd, ab dann würde es wieder gut
Like Gefällt mir Kommentar melden

Kommentar schreiben

Senden
Blogheim.at Logo