Das große Laufbuch der Trainingspläne

Bewertung: 4 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern inaktiv
 

Die Adidas Infinite Trails können in diesem Jahr nicht stattfinden.

Die Infinite Trails World Championships hätten dieses Jahr im Juni zum zweiten Mal durchgeführt werden sollen. Da aber Outdoor-Veranstaltungen in Österreich aufgrund des Coronavirus bis 30. Juni untersagt wurden, können auch die Infinite Trails nicht ausgetragen werden.

Die Veranstaltung mit rund 1.000 Sportlern aus 50 verschiedenen Ländern war für 25. - 27. Juni im Gasteinertal (Salzburg) angesetzt.

Infinite Trails erst wieder 2021

"In Zeiten wie diesen liegt es an jedem einzelnen von uns, die Verbreitung der anhaltenden Pandemie zu verhindern. An einem globalen Event in der Größenordnung von INFINITE TRAILS festzuhalten ist unverantwortlich. Da wir selbst Athleten sind, verstehen wir, wie viel Zeit und Vorbereitung in ein Rennen wie die adidas INFINITE TRAILS World Championships investiert wird. Wir möchten uns daher für sämtliche Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch die Absage der Veranstaltung entstehen," schrieben die Veranstalter in einem Statement.

Mach mit beim 1. Anti Corona Run

Die Infinite Trails werden daher erst wieder im Jahr 2021 durchgeführt.

Zum E-Book Trainingspläne für Läufer und Läuferinnen

 


Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo