Das große Laufbuch der Trainingspläne

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Der für 13. Juni 2020 geplante Montafon Totale Trail wird dieses Jahr nicht stattfinden.

Die Coronavirus-Pandemie machte eine Austragung zu diesem Termin unmöglich. Eine Verschiebung zu einem späteren Zeitpunkt in diesem Jahr wird es nicht geben.

"Seit Montag ist es nun für alle klar, es wird bis mindestens Ende Juni keine Veranstaltungen geben. Somit ziehen wir die nötigen Konsequenzen und sagen nun auch unseren Montafon Totale Trail 2020 ab. Es fällt uns und auch all jenen, die sich 365 Tage im Jahr auf diesen Event vorbereiten und freuen, natürlich nicht leicht. Wir wissen aber, dass die Gesundheit und das Wohlbefinden von Teilnehmern, Veranstaltern, Besuchern und deren Angehörigen und Bekannten Vorrang haben, und das ist das Wichtigste," so das Statement des Veranstalters.

Mach mit beim 1. Anti Corona Run

Termin 2021

Der Termin für 2021 steht bereits fest. Dann wird der Montafon Totale Trail in Schruns (Vorarlberg) hoffentlich plangemäß am 12. Juni stattfinden. Der Hauptbewerb hat eine Länge von 47 Kilometern und 4.200 Höhenmetern. Weitere Trails führen über 33 Kilometer und 10 Kilometer (Berglauf).

Ebenfalls interessant:

Zum E-Book Trainingspläne für Läufer und Läuferinnen


Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo