Virtual Run Challenge

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Der Haspa Marathon Hamburg hat nun einen neuen Termin für die Veranstaltung im Jahr 2021 festgelegt.

Nachdem der ursprünglich für den 25. April 2021 geplante Termin schon im Dezember des vergangenen Jahres gestrichen wurde, gaben die Veranstalter nun den Alternativtermin bekannt.

Wieder Mitte September

Der Hamburg Marathon soll nun am 12. September 2021 stattfinden. Damit planen die Veranstalter eine ähnliche Strategie wie im Vorjahr. Damals wurde der Marathon ebenfalls von April auf Mitte September verlegt. Der für 13. September 2020 geplante Termin musste schlussendlich aufgrund der Maßnahmen um die Coronavirus-Pandemie abgesagt werden.

Anmeldungen für den Haspa Marathon Hamburg sind absofort möglich. Neben dem Marathonlauf wird auch ein Halbmarathon und ein Staffel-Wettbewerb angeboten.

Mach mit beim Anti Corona Run


Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo