LIVE-SUCHE: Erweiterte Suche

Bewertung und Kommentare

4.5 1 0.5
Grandiose Uhr
Bewertung
 
4.5
Nachdem die Uhr im Angebot war habe ich mir die Fenix5 Plus gekauft, ansonsten wäre sie mir zu teuer gewesen. Schlussendlich bin ich aber voll zufrieden. Die Funktionsvielfalt ist bei Garmin sowieso grandios, die Fenix5 Plus setzt da noch einmal ein Häppchen drauf, ich vermisse hier gar nichts. Die Highlights der Uhr: Ein Musikplayer ist integriert, ich kann mobil zahlen, HF-Messung am Handgelenk, riesige Auswahl an Funktionen für das Lauftraining Perfektes Modell. Ich geben 4,5 von 5 Sternen. Den halben Stern Abzug gibt es für den UVP. Sicher für viele Sportler vorab abschreckend, obwohl das Modell Weltklasse ist.
F
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 3 0

Weitere interessante Themen

 
 

NEU: Mach mit beim Good Morning Run

Planet Earth Run

Die offiziellen Medaillen des Anti Corona Run

 

 DasE-Book Trainingspläne für Läufer

Bestzeit-Club
Blogheim.at Logo