60 Minuten Challenge

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Tragödie in Darmstadt: Ein älterer Läufer wurde am Samstag von einem Fahrzeug überfahren.

Der 77-jährige Jogger kam bei dem Verkehrsunfall ums Leben. Der Läufer wurde beim überqueren der Straße von einem jungen Fahrzeuglenker überfahren.

Polizei sucht nach Augenzeugen

Der Vorfall ereignete sich am Samstag in Darmstadt. Dort wollte der Pensionist beim Laufen die Straße überqueren. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem Auto. Während der 23-jährige Autofahrer leichte Verletzungen erlitt, kam der Läufer bei diesem Unfall ums Leben.

Die Polizei ist nun auf der Suche nach Zeugen, die den Unfall beobachteten. Nach der Tragödie wurde die Straße für mehrere Stunden gesperrt.

Ähnliches Thema:


Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo