Großartige Neuigkeiten für alle Pokemon Go-Fans.

Im neuen Update von Pokemon Go wurden zahlreiche Hinweise entdeckt, dass das Release der Generation 3 Pokemon zu Halloween startet.

Ursprünglich war spekuliert worden, das Generation 3 erst Anfang 2018 erscheint. Nun könnten bereits deutlich früher über 130 neue Pokemon in das Spiel integriert werden. Eine offizielle Bestätigung oder Meldung von Niantic gibt es noch nicht. Allerdings wurden im neuesten Pokemon-Go-Update zahlreiche Codebestandteile zur 3. Generation entdeckt.

Im neuen Update sind nun die Sounds der Monster aus Generation 3. Die waren bisher noch nicht in das Spiel integriert, sind aber ein notwendiger Bestandteil für eine Generation.

Im Update 0.79.2 wurden großteils Bugs behoben, so die "öffentliche" Information von Niantic. Doch Data Miner entdeckten viel wichtigere Sachen, wie Pokemon Go Hub berichtete:

  • Generation 3 Sound

    Die Sounds (cries) für die Pokemon der 3. Generation wurden im Code gefunden. Bis zum Pokemon mit der Nummer 386 (Deoxys) sind nun alle Sounds integriert. Bei Deoxys (#386) endet die 3. Generation

  • Neue Generation 3 Medaille

    Der Code "BADGE_POKEDEX_ENTRIES_GEN3" befindet sich ebenfalls im Code. Für Generation 1 und 2 gab es ebenfalls dieses Abzeichen.

  • Halloween-Event

    Ebenfalls wurde der Code "HALLOWEEN_2017" im neuen Update gefunden. Das heißt, es gibt definitiv ein Halloween-Event. Ob es mit Generation 3 zusammenhängt ist noch offen

  • Halloween-Musik

    Auf eine neue Musik dürfen sich die Spieler für die Halloween-Zeit ebenfalls gefasst machen (zumindest diejenigen, die mit Sound spielen). Allerdings lässt der Code "MapHalloweenNightMusic" viel Raum für Spekulationen offen. Möglicherweise bedeutet Map, das zu dunkler Tageszeit die normale Karte durch eine Halloween-Karte ersetzt wird und der Sound ebenfalls auf Halloween-Musik wechselt.

  • Halloween-Wallpaper

    Der wohl entscheidende Hinweis für Generation 3 ist allerdings der Wallpaper. Denn der zeigt neben Gengar auch einige Pokemon der Generation 3: Darunter Bannet, Shuppet, Zwirrklop, Zwirrlicht und Zobiris. Möglicherweise werden nur Pokemon der Generation 3 zu Halloween veröffentlicht, die einen gewissen "Grusel-Faktor" haben.

Prognose Halloween

Da Niantic mit den "Legendären Raids" noch ein Ass im Ärmel hat, denken wir nicht das zu Halloween nahezu alle Pokemon der 3. Generation zeitgleich freigeschaltet werden. So war es ja bei Generation 2, als diesen Februar bis auf einige Ausnahmen fast alle Pokemon der 2. Generation auf einen Schlag in das Spiel integriert wurden. Ab 1. November gibt es wieder ein neues legendäres Pokemon über die Raids zu fangen. Zu viele neue Pokemon würden die Raids zu sehr in den Hintergrund stellen. Allerdings zeigt der Wallpaper eindeutig einige Pokemon der 3. Generation. Daher ist die Wahrscheinlich sehr groß, das zu Halloween die ersten Pokemon der 3. Generation in das Spiel integriert werden. Wahrscheinlich ist aber auch eine Variante, die nur einen kleineren Teil dieser Generation vorerst in das Spiel bringt.

Gleich weiterlesen:


Kommentare

0
kai3
Sonntag, 15. Oktober 2017 11:56
Laut aktuellen Berichten wird im nächsten großen Update Generation 3 kommen.
Zusätzlich kommt der PvP-Modus 2018

Das hat Niantic-Chef John Hanke im Interview mit der Taiwaner Business Weekly bestätigt.
Like Gefällt mir Kommentar melden
0
zocker
Sonntag, 15. Oktober 2017 11:21
Bitte noch nicht. Mir fehlen noch zu viele
Like Gefällt mir Kommentar melden
0
denny ovito
Sonntag, 15. Oktober 2017 11:13
Alles Spekulation
Like Gefällt mir Kommentar melden
0
azelfrützel
Sonntag, 15. Oktober 2017 11:08
Bitte sobald wie möglich. Spiel ist sowas von boring
Like Gefällt mir Kommentar melden
0
denn
Sonntag, 15. Oktober 2017 11:03
Denke auch, das vorerst nur Grusel-Pokemon kommen. Niantic würde sich sonst das Raid-Geschäft zu sehr zerstören.
Like Gefällt mir Kommentar melden

Kommentar schreiben

Senden

Weitere interessante Themen

 
 

 DasE-Book Trainingspläne für Läufer

NEU: Mach mit beim Good Morning Run

Planet Earth Run

Die offiziellen Medaillen des Anti Corona Run

 
Blogheim.at Logo