Das große Laufbuch der Trainingspläne

Bewertung: 3 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern inaktivStern inaktiv
 

Am Sonntag, dem 7. August 2016 findet bereits zum 48. Mal der Sonnberglauf in Leogang statt.

Eine schöne, aber doch sehr anspruchsvolle Strecke (11,5 km/210 HM) wartet beim Hauptlauf. Diese Strecke kann man auch in der Staffel (3 Läufer pro Staffel) bezwingen. Für die Gemütlichen gibt es auch einen Nordic Walking Bewerb. Selbstverständlich gibt es auch für den Läufer-Nachwuchs für alle Altersklassen Kinderrennen über 300 – 2000 Metern.

Auch heuer wird es wieder ein tolles Startgeschenk und super Preise (für alle Kinder) und die schnellsten drei jeder Altersklasse beim Hauptlauf geben.

Für das leibliche Wohl und den Durst ist natürlich auch Bestens gesorgt. Musikalische Unterhaltung und eine Tombola runden das Programm ab.

Der SC Leogang Lauf- und Tourenskisport freut sich schon jetzt auf eine tolle Laufveranstaltung und auf viele Teilnehmer.


Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo