Das große Laufbuch der Trainingspläne

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

WLT: Knapp über 300 LäuferInnen machten sich am 20. April auf den Weg um „Bis-am-Berg“- zu laufen.

Auf dem Hausberg der WienerInnen waren zwei Strecken vorbereitet, wobei die kürzere 9km und 180HM und die längerer knackige 12km und rund 360HM beinhaltete.

Die 12km Strecke über den Nord-Wiensteig (siehe Bild) nach Bisamberg und wieder retour, d.h. zweimal über den Berg, bewältigte Norbert Busl mit 49:19 min am schnellsten. Dahinter folgten Gerhard Albrecht und Andreas Sageder! Bei den Damen siegte Verena Roy vor Anna Zauner und Anja Jedynak!

Gewonnen haben aber alle, die die Herausforderung angenommen haben und glücklich im Ziel eingelaufen sind“, so Organisator Mag. Markus Michelitsch, der sich nicht nur über eine gelungene Premiere sondern auch auf eine Fortsetzung  des Bisamberglaufes im Jahre 2014 freut!


Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo