Das große Laufbuch der Trainingspläne

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Phoca Thumb M Hoeflein2013 06NeuhartLTO: Beim 6. Hohe Wand-Lauf konnten die Organisatoren des SV Höflein an der Hohen Wand knapp 50 LäuferInnen begrüßen.

Die anspruchsvolle Strecke mit einer Länge von 5,5 km wurde von Jörg Neuhart aus Bad Fischau-Brunn (Foto) in einer Zeit von 32:24 Minuten absolviert. Er hat damit den bestehenden Streckenrekord um nur knapp 20 Sekunden verpasst. Bemerkenswert ist natürlich die Leistung aller SportlerInnen, aber dass die ersten drei unter 33 Minuten bleiben konnten, zeigt die Leistungsdichte des Startfeldes auf.

Die Damen und Herren, die die Nordic Walking-Runde mit ca. 5 km Länge in Angriff nahmen, waren von der Streckenführung und der Lage begeistert. Die Kinder- und Jugendläufe begeisterten neben den kleinsten Teilnehmern auch die Eltern, die ihre Sprösslinge kräftig anfeuerten.

Der 7. Hohe Wand-Lauf findet am Sa., den 28. Juni 2014 statt.


Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo