Das große Laufbuch der Trainingspläne

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Aufiowi Vitallauf Wallern 2013OBL: Der 3. Aufi Owi Vitallauf Wallern war vergangenes Wochenende wieder ein voller Erfolg!

Bei sonnigem Herbstwetter starteten 130 Teilnehmer und nahmen im flotten Laufschritt die neue Strecke in Angriff. Bis Km 2 war das Teilnehmerfeld noch dicht gedrängt, jedoch nicht mehr lange, denn ab jetzt ging’s bergauf.

Christian Summereder ging in Führung und baute seinen Vorsprung soweit aus, dass er für Gottfried Steinmaurer bis ins Ziel nicht mehr einzuholen war, er siegte in neuer Rekordzeit von 32: 35:27 Maximilian Hauser und Wolfgang Eisl kämpften bis in Ziel um den 3 Platz, der letztlich an Max Hauser ging.

Bei den Damen lief Berti Meier unangefochten an der Spitze des Damenfeldes und gab die Führung bis ins Ziel nicht mehr auf, Siegerzeit 41:11:00. Auf den Plätzen landeten. Auf den Plätzen folgte Elisabeth Wahlmühler und Hedwig Schauer.

Die Organisation des 3. Aufi Owi Vitallaufes Wallern bedankt sich bei allen Unterstützen sowie Teilnehmern und hofft auf rege Teilnahme beim 4. Aufi Owi Vitallauf Wallern, der mit Sicherheit noch attraktiver wird.

 

Zum E-Book Trainingspläne für Läufer und Läuferinnen


Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo