Das große Laufbuch der Trainingspläne

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Kaerntner BerglaufcupHDKBL: Im Rahmen des ausgezeichnet besetzten Kärntner ALTIS Berglaufcups 2013 wurde am Samstag von der DSG Maria Elend im Wahah Paradise zum 18. mal der Narzissenblütenlauf  veranstaltet.

Bei optimalem Berglaufwetter nahmen an die 120 Athleten aus dem Alpe-Adria Raum die 10,5 km lange, selektiven Strecke (Höhendifferenz 660 m) in Angriff. Der Tagessieger  Edwin Kemboi aus Kenia, von LAC Klagenfurt von LC Villach konnte die anspruchsvolle Strecke in einer Zeit von 41:58,3 Minuten vor Robert Stark (L C Stockenboi) bewältigen.

Bei den Damen siegte Heidi Petschnig von der DSG Maria Elend Gastgeberin mit einer Zeit von 53:31 Minuten. Als Beiprogramm wurde ein Kinder- und Schülerlauf durchgeführt, an dem über 110 Jugendliche teilnahmen.

 


Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo