Das große Laufbuch der Trainingspläne

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Hunderte Läufer und Läuferinnen wagen sich seit 1987 auf die wunderschön anspruchsvolle Strecke (54 km / 2200 hm) dieses österreichischen Berglauf-Klassikers.

Ob Einzelläufer, im 2er- oder 3er-Team: Ein ganzer Ort feuert dich an, versorgt dich an den besten Labestellen, feiert dich. Das irre Starttempo, den Teuflsteig, das alpine Hochplateau, die Kleinveitschalm, die letzten 5 km bergab – das musst du gelaufen sein.

Bei bloß 39€ Nenngeld und perfekter Organisation ist klar, was der „Grenzi“ schon immer war und auch in Zukunft bleiben wird: Eine Herzensangelegenheit, ein Lauffest, bei dem sich Freunde von Jahr zu Jahr treffen.

Feiere am 25.6.2016 das 30-jährige Jubiläum mit uns, nimm an der Steirischen Bergmarathon-Meisterschaft 2016 teil und mach deine eigene Grenzi-Erfahrung.


Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo