Das große Laufbuch der Trainingspläne

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Kuchler BerggoaßDabei sein ist alles – diese Devise ist bei vielen Laufbegeisterten fest verankert.

So findet auch heuer wieder am Samstag den 27. September zum zweiten Mal die Kuchler Berggoaß statt. Wie es der Name schon sagt handelt es sich um einen Berglauf.

Die besondere Streckenführung und das atemberaubende Ambiente garantieren Glücksgefühle pur! Der Berglauf stellt mit seinem 8 km Länge und den 740 Höhenmeter eine besondere Herausforderung dar. Kuchl zeigt sich auf dieser Strecke von seiner allerschönsten Seite.

Die Siegerzeit ihm Prämieren Jahr betrug bei den Herren 40:21min und bei der schnellsten Dame 52:30min. Belohnt werden die Läufer mit einem kräftigen Applaus im Ziel, mit einer herzlichen Bewirtung auf der Nesslangeralm und wie sollte es anders sein, erhalten die Sieger schöne Pokale. Jeder Starter bekommt ein gut gefülltes Startersackerl, zusätzlich werden tolle Sachpreise unter den Teilnehmern verlost.

Nähere Infos zur Ausschreibung und Anmeldung auf www.lg-kuchl.at.


Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo