Das große Laufbuch der Trainingspläne

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

KarrenlaufOBL: Am Freitag dem 6. September 2013 findet der 10. Int. Sparkassen Karrenlauf in Dornbirn Vorarlberg statt.

Die Strecke führt von der Karrenseilbahn Talstation zum Waldbad Enz und von dort über das Oberloch zum Bürgle und schließlich zur Karren Bergstation. Die Startnummernsaugabe erfolgt um 16 Uhr bei der Karren Talstation, um 18 Uhr startet der Hauptlauf für Schüler und Erwachsene.

Um 18.15 Uhr startet die Nordic-Walking-Klasse, die den Grundgedanken verfolgt, primär ohne Wettkampfdruck das Laufen als Gesundheitssport zu fördern. Die gelaufene Strecke beträgt 6,2 km mit einem Höhenunterschied von 513 Meter. Die Siegerehrung findet um 20 Uhr bei der Bergstation statt. Die Anmeldung ist bis 4.9.2031 unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder über die Homepage www.sc-guetle.at erforderlich. (Nachmeldungen sind am Wettkampftag auch noch möglich)


Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo