Das große Laufbuch der Trainingspläne

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Nie wieder im Regen stehen mit dem Expeditionsbegleiter in Perfektion.

Die neue Suunto Spartan Baro ist die Zukunft für alle, die das Abenteuer suchen und mit ihrer GPS-Uhr den richtigen Weg dafür finden wollen. Wer im Unbekannten unterwegs ist, weiß eine clevere Uhr zu schätzen, die vor Sturm oder Sonnenuntergang warnt. Dabei vereint die Baro bewährte Techniken der Spartan-Uhren wie die tägliche Aktivitätsverfolgung und die Pulsmessung am Handgelenk mit noch robusterem Material und noch genauerer Höhenmessung.

Ein Allround-Talent für Vielseitige

Hochwertige Materialien, Widerstandskraft und ästhetische Gestaltung bilden das Rezept der Spartan Sport Wrist HR Baro. Hier präsentiert Suunto eine Allround-Uhr, die für alles gemacht ist: Ob Abenteuer, Training oder den alltäglichen Gebrauch. Sie nutzt GPS/GLONASS, um Geschwindigkeit, Schritttempo und Distanz zu messen, für die Herzfrequenz ist die bewährte HR-Technologie von Valencell zuständig. Die FusedAlti™-Technologie kombiniert GPS und barometrische Daten für eine noch präzisere Höhenmessung. Unverzichtbar in unbekanntem Gelände!

Ebenfalls wichtig: Die lange Batterielaufzeit von – je nach Einstellung – 20-40 Stunden. 

Die Verbesserung des Bewährten

Auch die Laufzeit der übrigen Uhren aus der Spartan-Kollektion wird stetig erweitert. Ergänzt wird die Entwicklung der Reihe durch das Software Update für alle Spartan Uhren: Es beinhaltet Schlafmessung, Zeitangaben für Sonnenauf- und -untergang sowie verschiedene Erweiterungen der Navigationsanzeige. Auch für Alpinsportler gibt es neue Features, die mehr Daten direkt auf den Bildschirm bringen.

Ein Highlight sind die Heatmaps, die seit 2016 ständig weiterentwickelt und aktualisiert werden. Einfach das bevorzugte Areal aussuchen, eine der 16 vertretenen Sportarten auswählen – und schon werden die beliebtesten Lauf-, Fahrrad- oder Schwimmstrecken der Umgebung angezeigt. Dabei lassen sich die Heatmaps auch andersherum nutzen: Wer nämlich seine Ruhe möchte oder das einsame Abenteuer sucht, kann die beliebten Strecken einfach vermeiden. 

Zum E-Book Trainingspläne für Läufer und Läuferinnen

Unseren ersten Eindruck zur Suunto Spartan Sport Wrist HR Baro und alle weiteren Details und Fakten findest du im >> Testbericht Suunto Spartan Sport Wrist HR Baro <<.


Kommentar schreiben


Kommentare   

0
zitiere Maxi3:
Wenn die Suunto Modelle nur nicht so teuer wären :/

Qualität hat seinen Preis. Gegenüber Garmin oder Polar ist Suunto um einiges hochwertiger.
Die Uhren von Suunto sind robust und aus hochwertigem Design. Zudem gibt es immer wieder Updates, die die Modelle auch nach Jahren noch zeitgemäß machen. Also absolut lang nutzbare Modelle, daher ist das Preis-Leistungsverhältnis bei Suunto meiner Meinung nach auch mehr als gut.
Zitieren Dem Administrator melden
0
Wenn die Suunto Modelle nur nicht so teuer wären :/
Zitieren Dem Administrator melden
Blogheim.at Logo