Das große Laufbuch der Trainingspläne

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Ein Fitness-Tracker speziell für Kinder? Diesen präsentierte nun Garmin mit dem vivofit jr. 2

Der Garmin vivofit jr. 2 ist die Fortsetzung des ersten Modells. Für den neuen Fitnesstracker gibt es gleich sechs Modelle aus drei unterschiedlichen Themen.

Während die Disney-Activity Tracker eher die Mädchen ansprechen sollen, entsprechen die Marvel und Star Wars Modelle ganz dem Geschmack der Jungs.

Unseren ersten Eindruck zum Garmin vivofit jr. 2 und alle weiteren Details und Fakten findest du im >> Testbericht Garmin vivofit jr. 2 <<.

Zum Testbericht

Zum E-Book Trainingspläne für Läufer und Läuferinnen


Kommentare   

0
Bin ich der einzige der Fitness-Tracker für Kinder als Perversion empfindet? Vor allem da eh schon viele Jugendliche auf Grund von Stress mit Essstörungen zu kämpfen haben
Zitieren Dem Administrator melden
0
Die Vorgängerversion hat meinen Kids gut gefallen. Preislich auch in Ordnung. Schönes Design, ideal für das Alter.
Zitieren Dem Administrator melden
0
+1
zitiere elfeant:
Schick, aber ganz schön teuer für so wenig funktionen. Nicht?

Ich hatte für meine Kleine die Vorgängerversion und ihr hat sie gut gefallen. allerdings ist das material nicht hochwertig gewesen sodass der tracker sehr schnell beschädigt war. werde mir daher überlegen den jr. 2 zu kaufen oder nicht. vielleicht wird es ein weihnachtsgeschenk
Zitieren Dem Administrator melden
0
Schick, aber ganz schön teuer für so wenig funktionen. Nicht?
Zitieren Dem Administrator melden

Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo