Das große Laufbuch der Trainingspläne

Bewertung: 4 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern inaktiv
 

Die größten Laufveranstaltung der Tschechien Republik wurden für dieses Jahr abgesagt.

Der Prag Marathon und der Prag Halbmarathon mussten dieses Jahr aufgrund des Coronavirus vom Frühjahr auf den Herbst verschoben werden. Doch auch die Termine im Herbst können nicht wahrgenommen werden.

Keine Läufe in Prag

Der Prague Half Marathon wurde vom 28. März auf den 6. September verschoben. Doch auch der September-Termin kann nun nicht wahrgenommen werden, sodass der nächste Prag Halbmarathon erst wieder am 27. März 2021 stattfinden wird. Der für 3. Mai geplante Prague Marathon hätte dieses Jahr den 4. Oktober als Ersatztermin geplant. Doch auch daraus wird nichts. Ebenfalls abgesagt wurde der Birell Prague Grand Prix (10-Kilometerlauf).

Alle bereits registrierten Teilnehmer können ihren Startplatz auf 2021 oder 2022 übertragen.

Mach mit beim Anti Corona Run


Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo