Das große Laufbuch der Trainingspläne

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Mittlerweile Tradition hat der Marathon-Samstag in Nahsville.

Beim St. Jude Rock 'n' Roll Nashville Marathon waren heuer über 30.000 Läufer und Läuferinnen sportlich auf den Beinen. Darunter rund 3.000 über die volle Marathondistanz.

Halbmarathon beliebter denn je

Der Teilnehmermagnet schlechthin ist aber einmal mehr der Halbmarathonwettbewerb gewesen, an dem rund 18.000 Sportler und Sportlerinnen teilnehmen. Damit zählt Nashville zu den größten Halbmarathons in den Vereinigten Staaten von Amerika.

Zahlreiche Bands auf der Strecke

Im Vordergrund des Laufwochenendes stand aber einmal mehr der Spaß und die Musik. So werden die "Rock 'n' Roll" Laufevents, wie es wohl der Name schon verrät, von Musik begleitet. Entlang der Strecke und auch im Start- und Zielbereich gibt es zahlreiche Bands, die für großartige Stimmung sorgen.

Alle Ergebnisse und Fotos


Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo