Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

In weniger als zwei Wochen fällt der Startschuss zum Wahaha Kärnten Marathon 2019!

Es wird ein Laufevent, der die Freude am Laufen und die herrliche Natur Kärntens aufs Schönste verbindet. Schon am Samstag startet das Laufwochenende mit den Jugendläufen, dem Dog Run und dem Social Run, einem freien Lauf oder Walk für die Aktion " Füsse für Füsse", bei dem jeder Kilometer in Euros verwandelt werden, für Menschen, die ihre Mobilität durch Unfall oder Krankheit verloren haben.

Am Sonntag erwartet man beim Wahaha Marathon ein großes internationales Läuferpublikum und weitere Laufbewerben entlang der Drau. Besonders die Strecke an der Drau ist ein Highlight für alle Läufer, die für Marathon und Halbmarathon ausgezeichnete Zeiten zulässt. Nicht nur die Läufer kommen an diesem Wochenende auf ihre Kosten, beim Rosentaler Panoramawalk wird man die unvergleichliche Natur Kärntens noch intensiver genießen können.

Programm am 27. und 28. April 2019

SAMSTAG
14:00 Uhr: Juniormarathon (2,4 km / 1,2 km)
16:00 Uhr: Dog Run

SONNTAG
09:30 Uhr: Marathon, Halbmarathon, PanoramaRun (10 km), PanoramaWalk 810 km)

Zwei weitere schöne Läufe in Kärnten sind übrigens der Kreuzecktrail (17. August 2019) und der Weingartentrail (27. Oktober 2019).

Alle weiteren Informationen zum Wahaha Kärnten Marathon findest du auf www.kaernten-marathon.at und auf unserer Detail-Seite.

Die Online-Anmeldung zum günstigen Tarif ist nur noch bis 21. April 2019 geöffnet. Sichere dir jetzt noch deinen Startplatz:

Zur Online-Anmeldung


Kommentar schreiben