Planet Earth Run - Laufevent

Bewertung: 3 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern inaktivStern inaktiv
 

Der Zürich Marathon kann nicht wie geplant am 26. April 2020 durchgeführt werden.

Aufgrund des Coronavirus musste die Veranstaltung heute abgesagt werden. Es wird allerdings nach einem Ersatztermin gesucht. Dieser soll in den nächsten zwei bis drei Wochen bekanntgegeben werden.

Schneller Marathon in der Schweiz

Mit rund 10.000 Teilnehmern zählt der Zürich Marathon zu den bekanntesten Laufveranstaltungen in der Schweiz. Erstmals wurde der Marathonlauf im Jahr 2003 ausgetragen. Die sehr flache Strecke hat bei den Läufern einen besonders guten Ruf. Rund 70 Prozent der Teilnehmer laufen beim Marathon eine Bestzeit.

Läufer, die bereits registriert waren, können ihren Startplatz für den neuen Termin nutzen. Mit dem Kerzerslauf wurde heute zudem eine weitere große Schweizer Laufveranstaltung abgesagt.


Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo