Virtual Run Challenge

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Der Rotterdam Marathon wird nicht am 5. April 2020 stattfinden.

Da in den Niederlanden heute beschlossen wurde, das Veranstaltungen mit über 100 Teilnehmern nicht ausgetragen werden dürfen, kann der Termin zum Rotterdam Marathon nicht wahrgenommen werden.

Keine Absage - nur Verschiebung

Auch der beliebte Halbmarathon "Venloop" wurde aufgrund des Coronavirus abgesagt. Während Venloop allerdings im Laufe des Jahres nicht mehr nachgeholt wird, handelt es sich beim Rotterdam Marathon nur um eine Verschiebung auf unbestimmte Zeit. Die Veranstaltung soll also im Laufe des Jahres nachgeholt werden.

Terminkonflikte im Herbst

Wann der Rotterdam Marathon nachgeholt wird, ist noch offen. Eine Verschiebung in den Herbst ist realistisch. Allerdings wurden bereits viele Großveranstaltungen auf den Herbst verschoben. Zudem findet im Oktober mit dem Amsterdam Marathon eine konkurrierende Marathonveranstaltung in den Niederlanden statt.

Die bisherigen Startplätze der Läufer und Läuferinnen behalten beim Nachholtermin ihre Gültigkeit.

Zum E-Book Trainingspläne für Läufer und Läuferinnen


Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo