Das große Laufbuch der Trainingspläne

Bewertung: 3 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern inaktivStern inaktiv
 

Der Deutsche Post Marathon Bonn wird erwartungsgemäß nicht am 26. April 2020 stattfinden.

Die Veranstalter gaben heute Mittag bekannt, das der Marathonlauf aufgrund des Coronavirus auf den Herbst verschoben wird. Der neue Termin für die 20. Auflage des Bonn-Marathons ist der 18. Oktober 2020.

"Gesundheit an erster Stelle"

"Natürlich ist es für alle Beteiligten absolut enttäuschend, dass unser großes Jubiläum verschoben werden muss, aber die Gesundheit aller Teilnehmerinnen, Teilnehmer, Helfer und Zuschauer steht immer an erster Stelle und macht eine geplante Durchführung unmöglich. In Abstimmung mit der Stadt Bonn konnte aber mit dem 18. Oktober ein neuer Termin für den Deutsche Post Marathon Bonn 2020 gefunden werden", schrieben die Veranstalter in einem ersten Statement.

Startplatz alternativ für 2021 gültig

Läufer und Läuferinnen die für den Frühjahrstermin bereits registriert waren, sind automatisch am 18. Oktober 2020 startberechtigt. Allerdings kann der Startplatz auch für den Bonn Marathon 2021 am 18. April genutzt werden, sofern eine Teilnahme am 18. Oktober 2020 nicht möglich ist. Dafür ist eine Meldung an den Veranstalter notwendig.

Zum E-Book Trainingspläne für Läufer und Läuferinnen


Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo