Planet Earth Run - Laufevent

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Der swb-Marathon Bremen kann dieses Jahr nicht am 4. Oktober stattfinden.

Die Marathonveranstaltung wurde aufgrund des Coronavirus abgesagt. Im Jahr 2020 hätte der Bremen-Marathon zum 16. Mal ausgetragen werden sollen.

Statement des Veranstalters

"Gemeinschaftlich sind wir zu dem Ergebnis gekommen, dass die aktuelle Zeit mit ihren täglichen, besonderen Herausforderungen und gesundheitlichen Risiken nicht den geeigneten Rahmen darstellt, ein verantwortungsvolles Breitensportereignis in Bremen für den Oktober 2020 weiter zu planen und durchzuführen. Wir sagen den 16. swb-Marathon 2020 daher einvernehmlich ab", schrieben die Veranstalter in einem ersten Statement.

Termin 2021

Bereits registrierten Läufern und Läuferinnen werden mehrere Optionen bei der Rückabwicklung der Bestellung angeboten, darunter auch eine vollständige Erstattung des Startgeldes. Wann der Bremen-Marathon im Jahr 2021 stattfindet, ist noch offen. Als wahrscheinlich gilt das erste Oktober-Wochenende.

Mach mit beim Anti Corona Run

Zum E-Book Trainingspläne für Läufer und Läuferinnen


Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo