Das große Laufbuch der Trainingspläne

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Der ProPotsdam Schlösserlauf wird in diesem Jahr nicht stattfinden.

Die 17. Auflage dieser Laufveranstaltung war für den 7. Juni 2020 geplant. Der Coronavirus machte dem Schlösserlauf aber nun einen Strich durch die Rechnung.

Da in Deutschland Großveranstaltungen bis 31. August 2020 untersagt wurden, kann der Lauf in Potsdam zum geplanten Termin nicht stattfinden. Eine Verschiebung auf einen späteren Zeitpunkt wird es garantiert nicht geben.

Termin 2021

Damit wird der Schlösserlauf erst wieder im Jahr 2021 stattfinden. Ein Termin steht noch nicht fest. Voraussichtlich wird dies aber der 6. Juni 2021 sein. Wie mit den bereits bezahlten Startgeldern verfahren wird, ist noch offen. Eine Rückabwicklung wird auf jeden Fall angeboten.

Mit rund 4.000 Teilnehmern und Teilnehmerinnen zählt der Schlösserlauf zu den größten Laufveranstaltungen in Brandenburg. Der Hauptbewerb führt über die Halbmarathondistanz.

Zum E-Book Trainingspläne für Läufer und Läuferinnen

Ebenfalls interessant:

Mach mit beim 1. Anti Corona Run


Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo