Das große Laufbuch der Trainingspläne

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

In Spanien mussten zahlreiche Großveranstaltungen aufgrund des Coronavirus abgesagt werden.

Betroffen ist davon der Movistar Medio Maraton de Madrid, der für den 27. März 2020 geplant war. Zu diesem Zeitpunkt kann der Halbmarathonlauf nicht stattfinden.

15.000 Halbmarathonläufer

Für den Madrid Halbmarathon hatten rund 15.000 Läufer und Läuferinnen gemeldet. Allerdings musste die Jubiläumsauflage in den Herbst verschoben werden. Ein genauer Termin für den 20. Madrid Halbmarathon steht noch nicht fest.

Startplatz bis 2022 gültig

Alle Teilnehmer können ihren Startplatz für den Herbst-Termin übertragen, aber auch alternativ auf eines der zwei Folgejahre (2021 und 2022) verschieben.


Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo