Das große Laufbuch der Trainingspläne

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Die zweitgrößte Laufveranstaltung in New York City wurde aufgrund des Coronavirus (COVID-19) gestrichen.

Am 15. März hätte in New York der NYC Half ausgetragen werden sollen. Zu dieser Laufveranstaltung hatten sich rund 25.000 Läufer und Läuferinnen registriert.

2 Optionen für Läufer

Doch der Halbmarathonlauf fällt für dieses Jahr komplett aus. Einen späteren Termin im Laufe des Jahres wird es nicht geben, das sei logistisch unmöglich.

Die New York Road Runners bieten den bereits angemeldeten Läufern zwei Optionen an. Entweder werden die Startgebühren zur Gänze zurückerstattet oder der Startplatz kann kostenlos auf das Jahr 2021 übertragen werden.

Für das nächste Jahr steht der exakte Termin noch nicht fest. Gelaufen wird auf jeden Fall im März.

Zum E-Book Trainingspläne für Läufer und Läuferinnen


Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo