Planet Earth Run - Laufevent

LIVE-SUCHE

Schnellsuche: Erweiterte Suche
  • Laufevent
  • Medio Maratón Madrid / Madrid Halbmarathon
Medio Maratón Madrid, Foto Veranstalter

Medio Maratón Madrid / Madrid Halbmarathon

 
4.0 (3)
4911 0 4 0

Rund 13.000 Läufer und Läuferinnen treten zum Madrid Half Marathon jährlich an.

2020 wurde der für 29. März geplante Madrid Halbmarathon aufgrund des Coronavirus abgesagt.

Fotos (c) Veranstalter

Datum

Sportart
Laufen
Termin 2021
Termin 2022
(ACHTUNG: Termin nicht fixiert)  
Startzeit Hauptbewerb
09:15 Uhr
Termin 2023
 
Termin 2024
 

Ort

Ort
Strasse
Paseo del Prado

Details zum Event

Erstaustragung
2001
Veranstalter
Marathon Sports Association

Strecke - Medio Maratón Madrid / Madrid Halbmarathon

Distanzen
21,1 km / 5 km
Start: Paseo de la Castellana
Finish: Paseo de La Recoletos
Kurs: Paseo de la Castellana - Plaza de Castilla - c/Bravo Murillo - Fernando el Catolico - Alberto Aguilera - Guzman el Bueno - Puerta de Alcala - c/Principe de Vergara - Avda. Menendez Pelayo - Paseo de Reina Cristina - Paseo del Prado - Paseo de Recoletos

Streckenrekorde:
  • Herren: Ronald Kiprotich Kirui (Kenia) - 59:38 Minuten im Jahr 2021
    2019 - 2020: Kipkemoi Kiprono (Kenia) - 1:01:47 Stunden im Jahr 2019
  • Damen: Nelly Jepchumba (Kenia) - 1:07:46 Stunden im Jahr 2021
    2014 - 2020: Cynthia Jerotich (Kenia) - 1:09:40 Stunden im Jahr 2014
Anmerkung: 2021, wurde auf einer neuen, schnelleren Strecken gelaufen

Anmeldung Medio Maratón Madrid / Madrid Halbmarathon

Teilnahmegebühr:

€ 17 - 27
Termin 2017
Teilnehmerzahl 2017
13809 Finisher
Termin 2018
Termin 2019

Hotel oder Unterkunft in Madrid


Booking.com

Zum E-Book Trainingspläne für Läufer und Läuferinnen

Fotos

Medio Maratón Madrid, Foto Veranstalter
Medio Maratón Madrid, Foto Veranstalter
JJ UBEDA_20180408 Medio Maraton Madrid_284
Medio Maratón Madrid, Foto Veranstalter

Benutzer-Bewertungen

3 Bewertungen
Gesamtbewertung
 
4.0
Organisation
 
3.8(3)
Stimmung & Atmosphäre
 
4.8(3)
Attraktivität der Strecke
 
4.5(3)
Preis-/Leistungsverhältnis
 
3.5(3)
Du hast bereits einen Account?
Ratings
Organisation
Wie lief die Organisation des Events ab? Gab es Probleme bei der Anmeldung oder kam es vor Ort zu Verzögerungen?
Stimmung & Atmosphäre
Dein Eindruck von der Stimmung und Atomsphäre entlang der Strecke und um das Event
Attraktivität der Strecke
Wie fandest du die Strecke?
Preis-/Leistungsverhältnis
Ist das Service des Veranstalters (Verpflegung, Preise usw.) der Teilnahmegebühr angemessen?
Kommentare
Nachdem du deine Bewertung abgesendet hast, kannst du Medien (Fotos, Videos) hinzufügen.
Cooler Halbmarathon
Gesamtbewertung
 
4.5
Organisation
 
3.5
Stimmung & Atmosphäre
 
5.0
Attraktivität der Strecke
 
5.0
Preis-/Leistungsverhältnis
 
4.5
Ich hatte beim Madrid-Halbmarathon sehr viel positive Erlebnisse:
- Schöne Strecke
- Sehr schöne Medaille
- Viel Stimmung und motivierende Zuseher
- Nette Helfer

Für mich als Läufer aus dem Ausland gab es aber zu wenig hilfreiche Informationen um mir den organisatorischen Aufwand vor und nach dem Lauf etwas zu erleichtern. Da könnte man noch etwas nachbessern, vor allem bei einem Event dieser Größte.
G
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 1 0
Gesamtbewertung
 
4.3
Organisation
 
4.0
Stimmung & Atmosphäre
 
5.0
Attraktivität der Strecke
 
4.5
Preis-/Leistungsverhältnis
 
4.0
G
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 0
Gesamtbewertung
 
3.3
Organisation
 
4.0
Stimmung & Atmosphäre
 
4.5
Attraktivität der Strecke
 
4.0
Preis-/Leistungsverhältnis
 
2.0
G
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 0

Karte

Start/Ziel tauschen

Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo