Pin It

In Pokemon Go können demnächst "Shiny Pokemon" gefangen werden.

In der Version 0.57.2 (Android) wurde neuer Code von den Pokemon in neuem Look gefunden werden. Laut pokemongohub wurde bestätigt, das Shiny Pokemon bald in das Spiel integriert werden.

Bei diesen Pokemon handelt es sich zwar um keine neuen Pokemon, allerdings präsentieren sich die bisherigen aus Gen 1 und Gen 2 in anderen Farben als deren Originale.

Derzeit ist noch offen, wie häufig diese Pokemon spawnen werden. Womöglich werden diese deutlich seltener auftreten als deren Originale.

In der Version 0.57.2 ist neuer Codeschnipsel enthalten ("shinySpawnFx, sparklyFx, SupportsShiny, playShinyFX"), der sich um das Antreffen der Shinies in der Wildnis bezieht. Wann sie aber tatsächlich gefangen werden können, ist noch offen.

Auf pokemongohub.net findest du den Shiny Look aller Pokemon.

 

Pin It

Kommentar schreiben

Kommentare zum Artikel

Alle Kommentare und Meinungen zu diesem Beitrag

Senden
 

Weitere interessante Themen

 
 

Trainingspläne Laufen und Marathon

Lebenslanger Zugriff auf rund 60 Lauf-Trainingspläne - für Anfänger und Erfahrene!

Vorteile HDsports Bestzeit Club

NEU: Mach mit beim Good Morning Run

Planet Earth Run

Die offiziellen Medaillen des Anti Corona Run

 

 DasE-Book Trainingspläne für Läufer

 
 
Blogheim.at Logo