Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Ellie Goulding (C) Marple Bridge PhotographyDie Popsängerin Ellie Goulding möchte einen Marathon bestreiten!

Das hat die Britin in einem Interview mit "Fit For Fun"verraten. Goulding hat bereits einige Halbmarathons in den Beinen.

"Ich würde lügen, wenn ich jetzt sagte, dass ich noch nicht daran gedacht hätte, die Distanz  nach oben zu schrauben. Mal schauen, wie der Terminkalender im nächsten Jahr aussieht," so die 28-Jährige gegenüber dem Magazin. Goulding plant ihre Workouts wie auch ihre geschäftlichen Termine in ihrem Kalender. "Dann weiß ich, dass ich meine Workouts nicht einfach ausfallen lassen kann. Sie sind genauso wichtig wie Meetings und Konzerte".

Allerdings könnte die Sängerin mit ihren Marathonplänen auch ihre Gesundheit auf das Spiel setzen. Vor einem Jahr wurde eine Herzerkrankung an ihr festgestellt, die allerdings noch nicht genau diagnostiziert werden konnte. Ärzte rieten ihr, das Trainingsprogramm zu reduzieren.

Foto (C) Marple Bridge Photography

 


Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo