Virtual Run Challenge

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Foto (C) Twitter/VeranstalterEine klassische Hochzeit war Stephanie Reinhart und Mark Jockel zu langweilig.

Denn wie die erste Begegnung sollte auch ihre Hochzeit sein. Vor zwei Jahren hatte sich das Paar bei einem Lauftraining in Chicago kennen und lieben gelernt.

Nun wollten sich die Zwei an selber Ort und Stelle beim Chicago Marathon das Jawort geben. Als es endlich soweit war hatten Stephanie und Mark bereits acht Kilometer absolviert. Statt mit Sekt wurde mit Energy-Drinks auf das neue Ehepaar angestoßen. Nach einer knapp vierminütigen Zeremonie setzte das frisch verheiratete Duo ihren Marathonlauf fort. Gut fünf Stunden genossen sie ihren wohl schönsten Marathon des Lebens. "Das ist viel langsamer als wir normalerwiese laufen, aber wir hatten so viel Spaß", kommentierte Reinhart gegenüber dem Sender ABC 7.

Für das Paar war es eine perfekte Hochzeit: Stephanie's Traum von einer unaufwändigen Hochzeit wurde ebenso erfüllt, wie Mark's Wunsch nach einem Fest mit tausenden Gästen.


Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo