Virtual Run Challenge

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Der Österreichische Frauenlauf 2021 wurde vorzeitig um einige Monate nach hinten verschoben.

Der für ursprünglich 30. Mai geplante Frauenlauf in Wien wird nun am 3. Oktober 2021 stattfinden. Auch der dazugehörige Kinderlauf wird in den Herbst verschoben.

Auch Marathons bereits verschoben

Der größte Frauenlauf Europas hat nach der coronabedingten Absage im Jahr 2020, den Termin für 2021 nun vorzeitig auf den Herbst verschoben, da Großveranstaltungen auch im Frühjahr des kommenden Jahres kaum realistisch sind. Ähnlich haben in Österreichs bereits der Wien-Marathon und der Linz-Marathon verfahren, die ihre Termine ebenfalls von der ersten Jahreshälfte auf die zweite Jahreshälfte korrigierten.

Weitere Verschiebungen

Der am Vortag geplante Kinderlauf zum 33. Österreichischen Frauenlauf wird demnach am 2. Oktober 2021 stattfinden. Der Frauen Fun Run, der normalerweise einige Wochen vor dem Österreichischen Frauenlauf stattfindet, wurde für 2021 noch nicht terminisiert.

Planet Earth Run

Zum E-Book Trainingspläne für Läufer und Läuferinnen


Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo